Freitag, 8. Februar 2013

Ich bin ein Tiger :D

Ich habe mich heute mal mit dem chinesischen Horoskop auseinander gesetzt und habe herausgefunden, dass meine Großmutter, meine Mutter und ich alle im Jahr des Tigers geboren sind.
Also habe ich mich mal über die Tiger informiert... hier ist der Charakter der Tiger beschrieben

Chinesisches Horoskop TIGER

Menschen dieses Zeichens haben ein wagemutiges,kämpferisches Temperament. Sie schöpfen aus demVollen, geben immer alles und brauchen Action - sie sindungestüm, rebellisch und haben einen mitreißendenHumor. Tiger lieben das Abenteuer und das Risiko sosehr, das manche von ihnen eine Weile als Aussteigerleben oder eine Weltreise machen. Für ihreunerschrockene Art zu leben werden sie von anderen bewundert. Sie sind sehremotional und halten nichts zurück: Selbstverwirklichungist ihr Lebenselixier!


Hahaha das klingt doch schon mal vielversprechend xD

Worauf ich auch noch gestoßen bin ist ein Horoskop für das Jahr 2013, das Jahr der Schlange. Und hier habe ich mal die Überschriften aufgelistet... allein die waren schon merkwürdig genug :D


Geld und Finanzen

No risk, no fun!


Liebe und Partnerschaft

Hemmungslose Leidenschaft


Beruf und Karriere

Das Unversuchte versuchen


Gesundheit

Hochspannung braucht starke Nerven


Hahahahaha ja demnach müsste das doch ein aufregendes Jahr für alle Tiger werden oder?? xD

Wer auch mal sein Chinesisches Horoskop für 2013 Lesen möchte kann das hier tun ;) : http://www.chinesisches-horoskop.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen